Kundenmeinungen

Kommentare: 17
  • #17

    Frau R. (Montag, 19 Februar 2024 17:13)

    Frau Liebel,
    ich kann mich jedes Mal so richtig gut entspannen, wenn ich bei Ihnen bin. Diese Ruhe und die sanften Berührungen lassen mich den Alltag für kurze Zeit vergessen. Es ist Erholung pur und ich genieße es sehr.
    Das leichte Ziehen im Rücken ist verschwunden und nicht wieder gekommen. Die regelmäßigen Anwendungen helfen meinem Körper, in der Balance zu bleiben.

  • #16

    Edith (Freitag, 08 Dezember 2023 11:12)

    Birgit, die Behandlungen bei Dir sind immer wieder beeindruckend für mich. Mit Schmerz auf die Liege, ohne/wenig Schmerz runter von der Liege- Genial! Alles was dazu beiträgt einfach sehr angenehm und wohltuend. Ich schätze Dich und Deine Arbeit sehr.

  • #15

    Simona (Montag, 13 Februar 2023 14:58)

    Birgit ist eine super empfehlenswerte Gesundheitspraktikerin! Macht eine tolle Arbeit mit ihren heilerischen Fähigkeiten und ihrer positiven liebevollen Art - bei ihr fühle ich mich immer sehr aufgehoben. Hat mir in meinen krassesten Lebensphasen geholfen meinen Weg zu finden!
    Ich sag danke von ganzem Herzen!

  • #14

    Anonym (Freitag, 17 Dezember 2021 14:24)

    Frau Liebel, ich bin immer wieder erstaunt, dass die Beschwerden, nur durch so sanfte Berührungen. besser werden. Sofort nach der Anwendung sind die Schmerzen vollständig verschwunden. Die ersten Male kamen sie am nächsten Tag wieder.
    Nach der letzten Anwendung hatte es eine Woche lang angehalten. Ich werde weitermachen und freue mich, auf stetige Besserung.
    Vielen Dank

  • #13

    Anonym (Freitag, 04 Juni 2021 08:48)

    Ich war jetzt schon häufiger bei Ihnen und meine Beschwerden sind bei jedem Male schnell wieder verschwunden. Die Abstände zwischen den Anwendungen werden immer länger. Es hat gedauert, doch es verändert sich langsam und stetig.
    Danke

  • #12

    Thomas (Mittwoch, 21 Oktober 2020 17:13)

    Liebe Birgit,
    anfangs war ich sehr skeptisch und wusste nicht, was auf mich zukommt. Die Anwendung war angenehm und entspannend. Meine Beschwerden im Rücken wurden von Tag zu Tag besser und sind verschwunden. Vielen Dank dafür

  • #11

    Sylvia G. (Mittwoch, 30 Oktober 2019 00:55)

    Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich habe mich wohl gefühlt bei Ihnen. Das Gespräch und die Behandlung haben mir sehr gut geholfen.
    Ich bin dankbar, dass ich zu Ihnen gefunden habe.

  • #10

    Herr H. (Freitag, 27 September 2019 22:09)

    Danke, Frau Liebel, für diese Anwendung. Meine Beschwerden waren am nächsten Tag erstmal
    schlimmer, jedoch nach 2 weiteren Tagen fast vollständig verschwunden.

  • #9

    jutta (Montag, 20 Mai 2019 20:38)

    Es ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis von Dir behandelt zu werden!
    Der Körper wird durchströmt von der heilenden und befreienden Enegie und durch deine Hände fließt die reine Liebe. Du bist eine große Meisterin deines Faches.
    Vielen herzlichen Dank, dass Du Seele und Körper in dieser Weise berühren kannst!

  • #8

    Frau H. (Freitag, 05 April 2019 12:47)

    Vielen Dank für diese tolle Anwendung, es hat mir sehr gut getan. Nach 2 Tagen waren die
    Schmerzen vollkommen verschwunden und es geht mir wirklich gut.

  • #7

    Marielle (Donnerstag, 19 Juli 2018 09:33)

    LIebe Birgit,
    schon mehrmals habe ich deine Hilfe in Anspruch genommen und jedes Mal
    spürte ich eine sehr große Erleichterung danach. Ich danke dir sehr für deine
    herzliche und kompetente Unterstützung.

  • #6

    Frau S. (Donnerstag, 24 Mai 2018 20:34)

    Die Anwendung war so entspannend und befreiend. Ich fühle mich beweglicher und
    kann besser laufen. Vielen Dank für diese wertvolle Hilfe.

  • #5

    Frau B. (Samstag, 25 November 2017 09:37)

    Sagenhaft, wie die Ayurveda Kalari Massage wirkt!
    Ich fühle mich nun durch und durch in meinem Körper wohl, beinahe wie neugeboren mit einem neuen Körpergefühl.
    Während und nach der angenehmen Massage löste sich viel Druck und Schmerz!
    Vielen herzlichen Dank dafür!

  • #4

    Esther Laura (Mittwoch, 22 November 2017 16:06)

    Deine Ayurveda Kalari Massage war so wunderbar, sanft und intensiv zugleich. Sie hat mich total ausgeglichen und körperlich und energetisch viel ins fließen gebracht. Ich fühle mich immer so geborgen bei Dir!

    Danke von ganzem Herzen!

  • #3

    Frau H. (Sonntag, 05 November 2017 14:07)

    Es war ein sehr schönes Gespräch und es hat mir sehr gut getan, vielen Dank
    dafür. Ich fühle mich befreit und merke, dass sich etwas verändert hat.

  • #2

    Frau W. (Donnerstag, 14 September 2017 14:25)

    Liebe Birgit,

    deine Behandlung hat mir sehr, sehr gut getan! Vielen, vielen Dank!

  • #1

    Inge Leue (Freitag, 08 September 2017 11:16)

    Liebe Birgit,
    ich danke Dir für Deine sehr gute Arbeit. Ich habe keine Schmerzen mehr und konnte die ganze Nacht durchschlafen.

    Herzlichst, Inge