Kundenmeinungen


Kommentare: 9
  • #9

    jutta (Montag, 20 Mai 2019 20:38)

    Es ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis von Dir behandelt zu werden!
    Der Körper wird durchströmt von der heilenden und befreienden Enegie und durch deine Hände fließt die reine Liebe. Du bist eine große Meisterin deines Faches.
    Vielen herzlichen Dank, dass Du Seele und Körper in dieser Weise berühren kannst!

  • #8

    Frau H. (Freitag, 05 April 2019 12:47)

    Vielen Dank für diese tolle Anwendung, es hat mir sehr gut getan. Nach 2 Tagen waren die
    Schmerzen vollkommen verschwunden und es geht mir wirklich gut.

  • #7

    Marielle (Donnerstag, 19 Juli 2018 09:33)

    LIebe Birgit,
    schon mehrmals habe ich deine Hilfe in Anspruch genommen und jedes Mal
    spürte ich eine sehr große Erleichterung danach. Ich danke dir sehr für deine
    herzliche und kompetente Unterstützung.

  • #6

    Frau S. (Donnerstag, 24 Mai 2018 20:34)

    Die Anwendung war so entspannend und befreiend. Ich fühle mich beweglicher und
    kann besser laufen. Vielen Dank für diese wertvolle Hilfe.

  • #5

    Frau B. (Samstag, 25 November 2017 09:37)

    Sagenhaft, wie die Ayurveda Kalari Massage wirkt!
    Ich fühle mich nun durch und durch in meinem Körper wohl, beinahe wie neugeboren mit einem neuen Körpergefühl.
    Während und nach der angenehmen Massage löste sich viel Druck und Schmerz!
    Vielen herzlichen Dank dafür!

  • #4

    Esther Laura (Mittwoch, 22 November 2017 16:06)

    Deine Ayurveda Kalari Massage war so wunderbar, sanft und intensiv zugleich. Sie hat mich total ausgeglichen und körperlich und energetisch viel ins fließen gebracht. Ich fühle mich immer so geborgen bei Dir!

    Danke von ganzem Herzen!

  • #3

    Frau H. (Sonntag, 05 November 2017 14:07)

    Es war ein sehr schönes Gespräch und es hat mir sehr gut getan, vielen Dank
    dafür. Ich fühle mich befreit und merke, dass sich etwas verändert hat.

  • #2

    Frau W. (Donnerstag, 14 September 2017 14:25)

    Liebe Birgit,

    deine Behandlung hat mir sehr, sehr gut getan! Vielen, vielen Dank!

  • #1

    Inge Leue (Freitag, 08 September 2017 11:16)

    Liebe Birgit,
    ich danke Dir für Deine sehr gute Arbeit. Ich habe keine Schmerzen mehr und konnte die ganze Nacht durchschlafen.

    Herzlichst, Inge