Ayurveda Kalari Massage

Ayurveda Kalari ist eine Ganzkörpermasse. Ayurveda ist die älteste überlieferte ganzheitliche Methode, bei der Körper , Seele und Geist in Einklang gebracht wird.

 

Diese Massage wird mit warmem schwarzen Sesamöl, welches mit einer ayurvedischen Kräutermischung versetzt ist, ausgeführt. Zuerst wird der gesamte Rückseite, dann die Vorderseite des Körpers sanft massiert. Anschließend bekommen die Füße, das Gesicht und der Kopf sanfte Streichungen und ausleitende Berührungen. 

 

Ayurveda Kalari ist eine ganzheitliche Massage, welche durch die Wirkung des Sesamöles noch unterstützt wird. Schwarzes Sesamöl dringt tief in die Haut ein und kann dort seine Wirkung entfalten und eine Ausleitung in Gang setzen. Somit wird die gesamte Einheit von Körper, Seele und Geist harmonisiert. Es geschieht das, was für das Wohl des Klienten zu diesem Zeitpunkt das Beste ist und sich regulieren darf.