Ayurveda Kalari Massage

Ayurveda ist die älteste überlieferte ganzheitliche Methode, bei der Körper, Seele und Geist in Einklang gebracht wird.

 

Diese Massage wird mit warmem schwarzen Sesamöl, welches mit einer ayurvedischen Kräutermischung versetzt ist, ausgeführt. Es ist eine Ganzkörpermassage, bei der zuerst die gesamte Rückseite des Körpers, dann die Vorderseite, sanft massiert wird. Anschließend bekommen die Füße, das Gesicht und der Kopf sanfte Streichungen und ausleitende Berührungen. 

 

Ayurveda Kalari ist eine ganzheitliche Massage, welche durch die Wirkung des Sesamöles noch unterstützt wird. Schwarzes Sesamöl dringt tief in die Haut ein und kann dort seine Wirkung entfalten und eine Ausleitung in Gang setzen. Somit wird die gesamte Einheit von Körper, Geist und Seele harmonisiert. Es geschieht das, was für das Wohl des Klienten zu diesem Zeitpunkt das Beste ist und sich regulieren darf.

 

Ich führe diese Massage mit reichlich Öl aus, sodass sowohl der Körper als auch die Haare ölig werden. Dies bitte bei der Auswahl der Kleidung beachten. Ebenfalls ist eine Kopfbedeckung in den kalten Monaten zu empfehlen. 

 

Dauer: etwa 1,5 Stunden

Preis:  90,00€